Zurück zur Listenansicht

03.06.2016

Bekanntmachung des Kreiswahlleiters für den Landkreis Ludwigslust-Parchim

Änderungen in der Zusammensetzung des Kreiswahlausschusses

Gemäß § 10 Absatz 2 des Landes- und Kommunalwahlgesetzes - LKWG M-V gebe ich nachfolgende Änderungen in der Zusammensetzung des Kreiswahlausschusses für den Landkreis Ludwigslust-Parchim öffentlich bekannt:

  1. Das Mitglied Frau Gisela Lemcke ist aus dem Kreiswahlausschuss ausgeschieden. Als neues Mitglied wurde an ihrer Stelle Frau Heike Scholz in den Kreiswahlausschuss berufen.
  2. Das Mitglied Herr Günther Wrede ist aus dem Kreiswahlausschuss ausgeschieden. Als neues Mitglied wurde an seiner Stelle Herr Bernd Ankele in den Kreiswahlausschuss berufen.
  3. Das Mitglied Frau Jana Haak ist aus dem Kreiswahlausschuss ausgeschieden. Als neues Mitglied wurde an ihrer Stelle Herr Reno Banz in den Kreiswahlausschuss berufen.
  4. Der Stellvertreter Herr Rene Möller ist aus dem Kreiswahlausschuss ausgeschieden. Als neuer Stellvertreter wurde an seiner Stelle Herr Dirk-Egbert Unger in den Kreiswahlausschuss berufen.

Parchim, den 03.06.2016

 

Hase

Kreiswahlleiter